Haus mit Seele – harmonisches Wohnen
Wenn wir eine fremde Wohnung oder ein fremdes Haus besuchen, haben wir sehr schnell und oft unbewusst das Gefühl, ob es stimmig ist oder nicht. Unsere Wohnsituation ist ein perfekter Spiegel unserer seelischen Prägung oder auch der unserer Familie. Mit den Methoden der Geomantie, des Raumpsychogramms und dem alten Wissen um die seelischen und geistigen Instanzen eines Hauses können wir unseren Wohnort bewusst so gestalten, dass er mit unseren inneren Qualitäten oder denen unserer Familie übereinstimmt. Echte Beheimatung an einem Ort bleibt unerfüllt, wenn sie nicht in einer tieferen Dimension verstanden wird.
Beheimatungsarbeit: Was ist tiefe Nahrung für meine Seele in meinem Zuhause? * Grundlagen der Selbst- und Lebensidentifikation * Nomadische und sesshafte Beheimatungstypen *
Die Verankerung im seelenvollen zuhause: Tiefe Verbindung herstellen, vom Lebensfeld genährt werden * Sich einen sicheren Raum schaffen, sich hingeben können * Die Kraft der energetischen Raummitte * Die seelische und geistige Dimension des Wohnens * Welchen Sinn haben alte Baurituale?
Ort: Freiburg
Uhrzeiten: Samstag 10 -17 Uhr/ Sonntag 10 – 14 Uhr
Leitung: Christin Lange